Therapie: Darmgesundheit

Darmgesundheit
Darmgesundheit - © Alexander Raths - fotolia.de

Ein komplexes Ökosystem

Der Darm hat enge Verbindung zum Hormon- und Immunsystem, dem Blutkreislauf, Lymphsystem und Gehirn.

Der Darm ist ein komplexes Bakterien-Ökosystem. Kommt es aus dem Gleichgewicht, z.B. durch falsche Ernährung, Medikamente oder im Alter (durchschnittlich nur noch 1/5 der ürsprünglichen 500 Bakterienstämme vorhanden), kann es zu Verstopfung, Allergien, Depressionen, Hauterkrankungen, Rheuma, Leistungsschwächen, Müdigkeit oder Übergewicht kommen.

Bringen Sie Ihren Darm wieder ins Gleichgewicht

Ich unterstütze Sie bei Darm-, Nieren und Leberreinigungsverfahren und Behandlungen. Die Begleitung zur Ernährungsumstellung ist natürlich selbstverständlich.


Aus rechtlichen Gründen müssen wir darauf hinweisen, dass alle auf unseren Webseiten und hier aufgeführten Indikationen lediglich beispielhaft sind und stellen kein Heilversprechen dar. In Einzelfällen kann eine Behandlung mit Osteopathie auch nicht angezeigt sein.